Familientag 2007

Der Familientag von Stiftung und Verband Kockerols fand unter großer Beteiligung am Sonntag, den 09.09.2007 in 41844 Wegberg im Restaurant Burg Wegberg statt.

Da in beiden Gremien Neuwahlen von Vorstand, Geschäftsführung und Kassenprüfern anstanden, war der Zeitplan straff organisiert, um dennoch ein wenig Raum für die familiären Gespräche und sogar Spaziergänge zu lassen.

Der Vorstand der Familienstiftung wurde in bestehender Form wiedergewählt mit Bernd Kockerols aus Oidtweiler, Herbert Kockerols aus Langweiler und Karlheinz Kockerols aus Kempen. Resi Kockerols wurde als Geschäftsführerin bestätigt. Bei den Kassenprü fern schieden Axel Kockerols aus Achern und Adi Kockerols aus F-Rieussec auf eigenen Wunsch aus. Bei der Neuwahl wurden Gregor Kockerols aus Schiefbahn, Bernd Kockerols aus Erftstadt und Inga Kockerols aus Achern gewählt. Anschließend fand die Versammlung des Familienverbandes statt. Gerda Otten-Borgs gab nach 26 Jahren das Amt der Geschäftsführung nach der Wahl an Gregor Kockerols ab, Kassenprüfer Ekkehard Abele plädierte ebenfalls für einen Generationswechsel. Er war 40 Jahre lang Kassenprüfer, als Nachfolgerinnen wurden gemeinsam Irene Jülich und Sabine Meyer-Glitza gewählt. Der Vorstand des Familienverbandes, Helga Kockerols-Eßer und Carsten Kockerols wurde im Amt bestätigt.

Ein ausführlicher Bericht des Familientages wird im Familienblatt 2007 veröffentlicht werden. Dabei ist besonders auf einen Bericht über Gerda hinzuweisen, die unter großem Beifall als Geschäftsführerin verabschiedet worden ist.

Hier einige Fotos...

Familientag 2007 Vorstand des Familienverbandes

Familientag 2007 Alte und neue Geschäftsführung des Verbandes, Gerda und Gregor

Familientag 2007 Vorstand der Familienstiftung

Familientag 2007 Ekkehard Abele, 40 Jahre lang Kassenprüfer


"Möge dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch das innere Band der Liebe fester knüpfen, welches die Familie in unserem Familienverband umschlingen soll."

Dr. Wilhelm Kockerols

27. Oktober 1924